Covid Schnell­test­zentrum Augsburg

Wer einen Corona-Antigen-Schnelltest braucht, ist in der Kantine am Augsburger Königsplatz genau richtig. Dort werden Bürger sowohl nach Terminbuchung als auch spontan durch geschultes Personal auf das Coronavirus getestet.

Kunde
Schnelltestzentrum
Kanäle
Übersicht
Table of Contents

Webdesign

Die Website des Testzentrums ist sowohl hinsichtlich Texting als auch in Bezug auf das Grafikdesign danach ausgerichtet, den Besuchern den Ablauf eines Corona-Schnelltests zu erläutern. Über ein von uns integriertes externes Buchungssystem können die Kunden unkompliziert einen Termin für ihren Schnelltest buchen. Zudem ist die gesamte Website SEO optimiert, um die Sichtbarkeit in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu verbessern.

Zur grafischen Verdeutlichung wurden spezielle Icons von uns erstellt, die das Texting visualisieren und damit für eine leichtere Verständlichkeit zu sorgen.

Weitere Projekte